Das Geheimnis der Insel-Griechen
Die Menschen in Europa werden immer älter. Doch die chronischen Erkrankungen mit Einschränkungen und Schmerzen quälen uns immer früher. Einzige Ausnahme: Die griechischen Inseln. Dort bleiben die Menschen um 10 bis 15 Jahre länger gesund! Möchtest du wissen, warum das so ist? Dann lies weiter und erfahre, was die Insel-Griechen anders machen und wie auch du 10 bis 15 gute Jahre dazu gewinnen kannst!
„Reif für die Insel“ singt Peter Cornelius und „Irgendwann bleib i dann dort“ die STS. Doch sind wir uns ehrlich: Wer von uns zieht sich tatsächlich auf eine der sonnigen Inseln im Mittelmeer zurück und lebt dort dann so einfach und abgeschieden wie die Ureinwohner? Gibt es denn nicht auch hier einen Weg, um 10 Jahre länger gesund und vital zu bleiben?
Was machen die Insel-Griechen anders
- Sie haben viel mehr Sonne und genießen sie auch mehr als wir!
- Sie essen viel mehr sonnengereiftes Obst und Gemüse und weniger Ungesundes!
- Sie machen sich keinen Stress, sondern zelebrieren täglich ihre Siesta!
Wie du 10 gute Jahre dazu gewinnen kannst:
- Genieße so viel Sonnenlicht wie möglich, über die Augen und über die nackte Haut, und ergänze deinen Vitamin-D3-Bedarf mit hochwertigen Nahrungsergänzungen!
- Trink viel mehr reines Wasser als üblich und iss mehr biologisches, sonnengereiftes Obst und Gemüse – und tu es langsam und genussvoll!
- Lerne, wie du weitgehend stressfrei lebst, so dass der oxidative Stress in deinem Körper keinen Schaden mehr anrichten kann. Und tu alles, um die Schäden, die sich seit Jahrzehnten in deinem Körper angehäuft haben, rechtzeitig zu reparieren!
Mein Weg zur Jugendlichkeit
Dank eines kuriosen Erlebnisses habe ich im Sommer 1999 spontan beschlossen, wieder jünger zu werden und es dann auch verwirklicht: Heute bin ich mit 76 gesünder und vitaler, als es der Durchschnitt mit 50 ist! Alles was ich dabei gelernt habe, gebe ich seitdem weiter – auf meiner Webseite www.jungbrunnen-methode.com. Selbst wenn du nur die Hälfte davon umsetzt, kannst du allein damit 10 gute Jahre dazugewinnen!
Du findest hier die acht „Jungbrunnen-Geheimnisse“, die ich in 20 Jahren angewandter Forschung entdeckt und erprobt habe und selbst mit großem Erfolg praktiziere. Das erste und das letzte Geheimnis sind meine absoluten Favoriten: „Tu, was du liebst!“ und „Gib, was du haben willst!“ Dazu habe ich auch drei Bücher mit unterhaltsamen Kurzgeschichten geschrieben. Das jüngste hat den Titel „3 Wege zum Glücklichsein“. Es ist die Essenz von drei meiner Wochenend-Workshops und vielleicht die beste Investition deines Lebens!
Die Lebensweise der Insel-Griechen bei uns einzuführen ist schon allein aus klimatischen Gründen nicht realistisch, bis ins hohe Alter gesund und vital zu bleiben aber sehr wohl!
>> Das Wunder der Mikrodurchblutung <<
Meine
jüngste diesbezügliche Entdeckung ist eine bahnbrechende Methode zur Anregung
der Mikrozirkulation durch eine neuartige physikalische Behandlung. Hier sind die
Ergebnisse eines klinischen Evaluationsreports, aus dem hervorgeht, was diese Therapie alles bewirken kann:
- 29 % bessere Blutverteilung im kapillaren Netzwerk
- 29 % höhere Sauerstoffausschöpfung
- 31 % stärkerer venöser Rückstrom („Müllabfuhr“)
Bedingt durch eine leicht vergrößerte Prostata konnte ich seit 2013 maximal drei Stunden durchschlafen. Und das Wiedereinschlafen war nur mit Baldrian, Lavendel, Melatonin, etc. möglich. Und dann geschah das Wunder: Nach nur drei Wochen dreimal täglich 8 Minuten lang auf einer Ganzkörperauflage und einem Gurt am Unterbauch schlafe ich nun bis zu fünf Stunden durch! Und das ist noch lange nicht alles …*
Einen guten Einblick in die grundlegende Funktionsweidieser neuartigen physikalischen Therapie geben die folgenden zwei kurzen Videos:
Mikrozirkulation – einfach erklärt (3:04 min)
https://www.youtube.com/watch?v=QMZtlSW3AKY
Mikrozirkulation eines Stresspatienten vor und nach
Stimulierung (2:36 min)
https://www.youtube.com/watch?v=K3nv2S-skI0
Und
hier geht es zu meinem Apfel-Demo-Video (9:14 min)
https://www.youtube.com/watch?v=ajMG1NXcyy8
Wie du diese Therapie selbst zuhause nutzen kannst, erfährst du bei regelmäßigen Vorträgen von Ärzten und Therapeuten und bei >> MIR <<
*) Achtung! Das sind meine individuellen Erfahrungen! Daraus einen allgemeinen Schluss abzuleiten, ist unzulässig. Jeder Mensch ist einzigartig, und auch die Reaktionen seines Körpers sind es. Die einzige Möglichkeit zu erfahren, wie dein Körper auf die physikalische Gefäßtherapie reagiert, lautet: Probiere es aus! Bei einigen Gesundheitsvorträgen kannst du dir selbst die Veränderung deiner eigenen Mikrozirkulation vor und nach 8 Minuten Gefäßtherapie (durch ein Kapillarmikroskop) anschauen. Ist da nicht faszinierend?
Keine Kommentare
Antwort hinterlassen
Aktuelle Einträge
-
So stärkst du dein Immunsystem
12. Apr. 2020 -
Revolutionäres Medizinprodukt lässt Diabetiker aufhorchen
10. Feb. 2020 -
Bluthochdruck: 5 Ursachen - 5 Lösungen
29. Jan. 2020 -
Die stille Revolution zur Heilung des Planeten
23. Dez. 2019 -
Das unsterbliche Herz – und deines?
27. Okt. 2019 -
Drei Wege zu einem erfüllten Leben
9. Okt. 2019 -
Der richtige Zeitpunkt
2. Okt. 2019